gesperrtes IPad zurücksetzen ohne Apple ID?
Ich hatte ein Schul Ipad. Dieses habe ich mit meinem iPhone über mein Gerät suchen mit meiner Apple ID verknüpft. Jetzt muss ich das IPad entsperren, mein iPhone ist kaputt und ich habe das Passwort für die Apple vergessen. Deswegen komme ich auch in iTunes aufm PC nicht rein. Wie kann ich das IPad ohne diese Sachen zurücksetzen?
3 Antworten
Du kannst dein iPad auch ohne Apple ID zurücksetzen, du musst die lediglich iTunes auf deinen Rechner installieren, das iPad in den Recovery Modus bringen, es an deinen Rechner anschließen und anschließend alle Daten löschen. Eine andere möglichkeit gibt es nicht.
Bei Fragen kannst du gerne auf meine Nachricht antworten.
Wie kann ich das IPad ohne diese Sachen zurücksetzen?
Ohne diese Sachen gar nicht.
Wenn es dafür einen Weg gäbe, dann wäre diese Sperre sinnlos. Die sorgt dafür, das gestohlene Geräte von einem Dieb nicht sinnvoll verwendet werden können oder das sie gestohlen werden nur um dann zurückgesetzt und weiterverkauft zu werden.
Deine einzige Chance:
- Apple anschreiben, denen beweisen das es Dein eigenes Gerät ist und die fragen, ob sie es für Dich entsperren können.
- Oder, besser: Dein Passwort wiederfinden oder es bei Apple auf der Webseite zurücksetzen.
Hier die betreffende Seite: https://iforgot.apple.com/
Gar nicht.
Wenn die Ortungsfunktion aktiviert ist, kann diese nur mit der Apple ID deaktiviert werden Nur dann kann das Gerät zurückgesetzt werden. Das Passwort kann man zurücksetzen, wenn man es vergessen hat: