Iphone lädt, zeigt aber nicht an das es lädt

2 Antworten

Das sieht nicht gut aus. Das iPhone hätte sofort ausgeschaltet werden sollen und nicht mehr benutzt werden soll. Dann auseinander gebaut werden sollen und z.B. mit einer Gehälter voll Reis mind. 1 Woche getrocknet werden sollen.

Da es weiterhin verwendet wurde, hat die Feuchtigkeit im Gehäuse Kurzschlüsse verursacht und die filigranen Bauteile zerstört.

Das ist natürlich kein Garantiefall. Da bleibt nur die einzige Möglichkeit ein neues zu besorgen.

Dan brauchst du wohl langsam aber sicher ein neues Spielzeug. Die eingebaute Elektronik reagiert auf Wasserschäden sehr empfindsam und übersensibel.

Wende dich an Apple oder Gravis, vielleicht tauschen sie preiswerter aus, als wenn du ein Neugerät kaufst. Ein Garantiefall ist das nicht; das sollte dir schon klar sein …