Ist es in Ordnung, in der 9. Klasse 17 Jahre alt zu sein?

RiddickBln  27.12.2023, 18:26

Warum musstest du wiederholen, wenn du nur 2 er und 3 er schreibst ?

packan1337
Beitragsersteller

Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht in allen Fächern Noten hatte, weil 60-70 % davon DAZ-Unterricht waren

1 Antwort

Du musst Dich nicht unterentwickelt fühlen! 😲 Ich bin erstaunt - Dein Deutsch ist super! Und ich wette, Du bist besser als die, die 3 Jahre jünger als Du sind!

Es kommt nicht im Leben darauf an, wann man etwas schafft, sondern ob man es schafft. Und wie es aussieht, werden Dir viele viele Türen offen stehen! Du musst Dich für gar nichts schämen! Es ist nicht Deine Schuld, dass Du hier bist, dass Du vorher kein Deutsch sprechen konntest und dass Du "zu spät" die Schule beenden wirst! Mach Dir das klar. - Ich habe Hochachtung vor Dir und ziehe meinen Hut!

Mach so weiter - Du bist gut! Nein: Du bist besser! Rede Dir nichts Falsches ein!