Kann ich gleichzeitig an der Universität und in der Schule studieren?

1 Antwort

Hi,

da müsstest du dich schon selber informieren. Wenn du weiterhin in Deutschland zur Schule gehen möchtest, kommt ja nur ein Studium infrage bei dem die Möglichkeit besteht, online an Kursen/Klausuren teilzunehmen. Wie die aktuellen Möglichkeiten und Angebote sind, kann ich dir nicht sagen.

Eine andere Frage ist, ob dein Zeugnis und deine Studienleistungen überhaupt an deutschen Universitäten anerkannt werden. Das ist nicht immer der Fall, gerade wenn man aus einem nicht-EU Land kommt.