Wie kann ich meine ukrainische Freundin am einfachsten nach Deutschland bringen?

2 Antworten

Ich fahre bereits seit 25 Jahren in die Ukraine. Es schaut so aus. Du kannst eine Einladung schreiben, schließe dazu beim ADAC eine Krankenversicherung ab dann kann ersteinmal Deine Freundin für bis zu 3 Monaten nach Deutschland. Wenn Du dann willst kannst Du sie in Deutschland heiraten und somit kann sie bis auf weiteres, erst bis 3 Jahre in Deutschland bleiben. Dann wiird geprüft ob ihr nooch verheiratet seit, wenn ja kann Sie für immer hier bleiben.

timnbg30  10.03.2018, 09:34

die Einladung muss unterschrieben werden, wie schickst du Sie ihr mit Unterschrift mit post , email??? und dazu gleich die ADAC Versicherung... ja?

Also einfach wirds nicht. Wenns schnell gehen muss stelle dich auf etwa 50.000€ ein. Wenns Jahre dauern soll muss sie in der Ukraine A1 beim Göthe ablegen, dann in der Ukraine heiraten. Dann stellst Du einen Antrag auf Familienzusammenführung. Kann 3 Jahre dauern bis sie kommen kann.