Lieblungs Softdrink?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Cola 30%
Etwas anderes 27%
Energy drinks (schreibt gerne Marke und Sorte dazu) 18%
Fanta 12%
Sprite 9%
Mezzo mix 3%
Eistee (schreibt gerne Marke und Sorte dazu) 0%

9 Antworten

Etwas anderes

also ehrlich gesagt bevorzuge ich alkoholische Getränke wie Vodka, Gin, Whiskey und Hin und wieder mal ein Bierchen.

Denke aber, dass sich deine Frage auf normale Getränke bezieht. Dabei ist es für mich am idealsten Wasser zu trinken. Bleib bei Wasser schadet Dir nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Energy drinks (schreibt gerne Marke und Sorte dazu)

Glaub der heißt Power Horse. Schmeckt wie RB und kostet nicht mal die Hälfte.

Sprite

Ich habe es damals einfach immer getrunken🤤

Mittlerweile trinke ich kaum noch Softdrinks, aber dennoch immer noch am liebsten Sprite

Lg

Etwas anderes
Was ist euer Lieblings Softdrink?

Alkoholfreies Bier. Es erfrischt, ist isotonisch und schmeckt nicht nur nach Zucker.

Alex

Cola

Von Energy Drinks fühl ich mich übermüdet nach 2-3 Dosen.