Wegkommen von Softdrinks?

6 Antworten

Du kannst Fruchtschorle machen. Oder Deine geliebten Softdrinks mit Wasser Zug um Zug immer mehr mit Wasser verdünnen!

Im Sport trinke ich Wasser, daheim Apfelschorle mit wenig Apfelsaft!

Ach, ja, eine Nachbarin hat immer ins Wasser frische Minzblätter und Zitronenscheiben gegeben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe im Sommer immer ein ganz bisschen Sirup (wirklich sehr wenig) in ein Glas getan und dann mit Wasser vollgemacht. Man kann auch verschiedene Sirups mischen und so verschiedene Geschmäcker mischen.

Grüße

Früchte ins Wasser legen für den Geschmack

Diverse Tees

Saftschorlen

Selbstgemachte Limos

Hi,

du musst einfach wenn du durst hast Wasser trinken und nich Cola,fanta oder Sprite.

Das hat bei mir geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hilft nur harter Entzug. Mit allem anderen quälst du dich nur unnötig. Am besten Industriezucker komplett meiden.