Ist es in einer Stadt wie Köln leichter eine homosexuelle Beziehung zu finden?

6 Antworten

In größeren Städten ist es immer einfacher jemanden zu finden. Allein schon wegen der Menge an Menschen. IN Großstädten gibt es eigentlich auch immer schwule communities

In größeren Städten denk ich, is es so oder so leichter, weils einfach mehr Menschen gibt. In Köln sollte es besonders leicht sein

Klar, in Köln leben viele homosexuelle Menschen und es gibt auch viele Clubs, Bars, Veranstaltungen für queere Menschen

Je mehr Menschen es gibt, desto höher die Chance, dass auch eine passende Person dabei ist

Aber das ist natürlich auch keine Garantie für einen Erfolg beim Dating

Hey,

grössere Städte = Mehr Menschen = Mehr Homosexuelle = größere Chance.

Einfache Gleichung

LG

Klar, Berlin oder Köln sind einfach Städte wo es leichter ist