Ist Köln wirklich "hässlich"?

7 Antworten

Das ist subjektiv. Ich persönlich mag die Stadt nicht, aber das interessiert niemanden

Nö ich fand sie toll! Der botanische Garten ist der Hammer. Gibt Viel schönes!

Hallo? ! Allein der Dom schon. Und die Hohenzollern.  Und und

Unspektakulär sicher nicht, Köln ist schon recht vielseitig und hat auch schöne Ecke.

Häßlich ist Geschmacksache, ich finde Städte wie Duisburg deutlich häßlicher.

Ich habe 12 Jahre in Köln gelebt und klar hat die Stadt auch ihre "hässlichen" Ecken, aber das hat ja wohl jede Stadt. Abgesehen von diesen finde ich die Stadt einfach nur wunderbar und es gibt deutlich hässlichere.

In Köln gibt es wie in jeder Stadt schöne und weniger schöne Ecken.