Ist es hier verboten, Profile von anderen Nutzern zu besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
ghul666  05.06.2024, 13:26

Wieso soll das verboten sein?

HalloDu597
Beitragsersteller

Weil das eben manche hier anscheinend denken.

ghul666  05.06.2024, 15:22

Ach ja? Wie äußert sich das denn?

HalloDu597
Beitragsersteller

Eine Person (die mich vermutlich nicht ausstehen kann) unterstellt direkt oder indirekt Stalking, weil ich auf die gleiche Frage geantwortet habe wie sie (oder ihre Freundin).

ghul666  05.06.2024, 23:20

Naja. Störts?

HalloDu597
Beitragsersteller

Mich interessiert lediglich, wie manche überhaupt auf solche Behauptungen kommen!

12 Antworten

Nein

Deshalb geben sich viele User auch sehr viel Mühe mit ihrem Profil, weil eben die Profile angesehen werden, wenn man z. B. ein Kompliment schreibt.

Nein

Nein, das ist erlaubt. Niemand kann es dir verbieten, denn jeder präsentiert sich öffentlich - Damit muss man rechnen !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein

Verboten ist es nicht. Allerdings , wenn du damit übertreibst, kann es auch wie stalking rüber kommen.

HalloDu597
Beitragsersteller

Das ist logisch.

Nein

Nein, mit Sicherheit nicht!

Ich lese des öfteren ältere Fragen eines FS. Auf Grund dessen hat man einen besseren Durchblick und man kann die jeweilige Antwort darauf aufbauen, z.b. wenn jemand unzählige Fragen zu einem metastasierten Prostatakarzinom, in der palliativen Situation stellt oder bei Usern, die unter Hypochondrie oder Anorexie leiden.

Nein

Nein auf keinen fall habe ich auch immer gemacht und mache ich immernoch

lgg🦖✨