Warum gibt es auf dieser Seite so viele Barsche Leute?
Ich behaupte nicht, dass alle so sind. Es gibt viele gute Personen, die Fragen auch anständig und vernünftig beantworten. Mir ist jedoch in den letzten 2 Jahren aufgefallen, dass es auch User gibt, die unnötige Kommentare verfassen und dem Fragensteller mit dummen Aussagen oder Thesen begegnen.
Ich lasse mir so etwas nicht gefallen und möchte Menschen, die sich auf solche Art und Weise verhalten, zur Vernunft bringen. Zuerst dachte ich, dass es an meiner direkten und nachtragende Persönlichkeit liegen könnte, weshalb ich solche Art von Kommentaren erhalte. Aber eine Person aus meinem Freundeskreis hat bestätigt, dass sie ebenfalls solche einseitigen Antworten erhält.
Jetzt die Frage: Warum gibt es dort relativ viele "Kobolde" oder solche Art von Personen? Habt ihr auch solche Kommentare bekommen und wie reagiert ihr darauf?
Danke fürs Lesen.
2 Antworten
Warum gibt es dort relativ viele „Kobolde“ oder solche Art von Personen?
Weil sie sich hinter ihrer Anonymität verstecken können. So haben sie wenig zu riskieren und können schön weit das Maul aufreißen.
Womöglich lassen sie ihre schlechte Laune hier an unschuldige Nutzer aus, aber oftmals vermute ich auch, dass es die Anonymität ist, welches die Nutzer zu so einem reslektlosen Verhalten verleiten lässt.