Ist es gut, wenn man ein Mädchen auf das man steht aufwärmt bevor man mit ihr und freunden feiern geht?

3 Antworten

Sie klingt definitiv nicht abgeneigt, sondern eher interessiert. Frag sie mal: „Wollen wir nächsten Samstag etwas unternehmen?"

123abcdef933
Beitragsersteller

interessiert an mir?

könnte es ihr theoretisch auch einfach um sex gehen?

wnen ich das frage mit unternehmen könnte ich ja direkt einen vorschlag machen oder

moooonliiight  06.03.2022, 16:45
@123abcdef933

Nein ihr geht es wahrscheinlich nicht nur um das Eine. Wieso gehst du direkt davon aus? Ja, du solltest einen konkreten Vorschlag machen und eine Uhrzeit vorschlagen, dann kann sie nicht mehr so leicht nein sagen.

123abcdef933
Beitragsersteller
@moooonliiight

meine ex war bisschen so

dass es ihr wohl mehr nur darum ging und ich auch verarscht wurde alles in allem

Ja ich würde es wagen. Also wenn mir kalt wäre würde ich auch einem guten Freund gestatten mich zu wärmen. Aber wenn sie Andeutungen macht wie: fühl mal meine Wangen die sind ganz warm ist das wohl ein Zeichen dass sie sich eindeutig Körperkontakt wünscht. Leute denen ich abgeneigt bin würde ich das definitiv nicht gestatten. Ich meine, wirklich guten Freunden würde ich es auch nicht verbieten aber für mich klingt es deutlich so als wäre sie an die interessiert. Gerade wenn sie auch Körperkontakt zu dir sucht.

Frag sie nach einem Date! :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das

Hört sich doch gut an. Sie scheint sich in deiner Gegenwart wohl zu fühlen.

Frag sie doch einfach mal.

123abcdef933
Beitragsersteller

wie könntr ich das fragen?

meinst du sie mag mich auch wenn ich mal schüchterner bin

kann ja sein dass ihr das gefällt oder

LadyMissBabe  06.03.2022, 16:35
@123abcdef933

Einfach zu ihr hingehen und sie direkt fragen. Du kannst ihr ja sagen, dass du sie gern hast und mit ihr etwas unternehmen möchtest.

123abcdef933
Beitragsersteller
@LadyMissBabe

die wohnt etwas weit weg

meinst du es geht auch als sprachnachricht

123abcdef933
Beitragsersteller
@LadyMissBabe

ich hätte ja nicht direkt beim feiern fragen müssen oder

weil ich fand das setting etwas umpassend undnlaut um nach sowas zu fragem