Was bedeutet es wenn er mich An meiner Schulter anfässt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen anderen Menschen anzufassen heisst in meinen Augen immer, dass man sich zu dem hingezogen fühlt. Man möchte sozusagen auf Tuchfüllung mit ihm gehen.

Wie genau es in seinem Herzen aussieht, weiss ich logischerweise nicht, doch er zeigt damit eindeutig, dass er Dich mag.

Er scheint dich zu mögen, ob nur freundschaftlich oder mehr kann man nicht sagen

Wenn man miteinander redet, muss nicht alles gleich eine Bedeutung haben

Er wollte mit dir kommunizieren? 🤔

Würde da nichts besonderes reininterpretieren. Jedenfalls scheint er dich zu mögen.

Wenn er seine Hand/seinen Arm auf deine Schulter legt will er dir signalisieren, dass er für dich da ist und will dir Zuneigung zeigen.😁

Er zeigt also eindeutig, dass er dich mag