Treffen mit Mädchen läuft gut aber schreiben nicht?
Hallo Community , ich treffe mich ab und zu mit einem Mädchen und wir gehen bei jedem Treffen etwas weiter, immer wenn wir draußen sind klebt sie quasi an mir nimmt meine Hand und sonstiges aber dass komische ist, dass wir auf WhatsApp und co kaum schreiben ,weil sie da erst immer nach ca 6 st antwortet und immer Desinteressiert wirkt obwohl sie sagt dass sie durch corona fast nur am Handy ist aber immer wenn wir uns treffen Ist sie so voll interessiert, dass sie über alles lacht was ich sage und mich ständig berührt usw. Nach den Treffen sagt sie dann immer es war mega schön usw.
Finde Sie deswegen ein bisschen schwer zu durchschauen was sie will ob sie f+ bz oder nix was auch immer, weil wenn man ja Gefühle für einen hat muss man ja oft an denjenigen gen denken und auch mal schreiben, war zumindest bei meinen ganzen letzten Erfahrungen mit Mädchen so .
wollte mal fragen ob ihr schonmal so eine Erfahrung hattet Lg
5 Antworten
Es kommt überhaupt nicht darauf an ob und wieviel sie schreibt.. nicht jede mag das. Es kommt nur auf das reale Leben an...
hat wohl begrenztes interesse
Ey sehe es Positiv wenn sie dich im Reallife mag ist es doch mehr wert als wenn sie dir schreibt :D
Also ich hatte Mal einen Freund mit dem ich eine Beziehung hatte der auch immer bei einem Treffen total interessiert war aber auch nur alle 6h Mal auf WhatsApp geantwortet hat.
Ich würde nicht sagen daß sie nicht interessiert ist sondern einfach nicht oft schreibt
wenn sie dich liebt dann schreibt sie dir auch öfters und zeigt interesse, oder sie hat zu viel zu tun. frage sie doch mal was los ist
Ne dann wirke ich wie ein Hund ich laufe Mädchen nicht hinterher