Ich überlege mir immer Szenarien wie ein bestimmtes Ereignis ablaufen wird/könnte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, genau das selbe habe ich auch, nur mit dem einen Unterschied, und zwar denke ich immer an, das Negative und ich kann nicht aufhören daran zu denken. Ich glaube, wenn du mit einer Person drüber redest, dann sollte es dir besser gehen. Ich hoffe du hast jemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal, nur falls es für dich zum Problem wird und dich bedrückt solltest du vielleicht mit jemanden darüber reden/ dir Hilfe holen

Dann träumst du mit offenen Augen dir was schön zurecht.

Traum und Wirklichkeit sind aber oft anders. Das vergiss nicht.

Ja das ist normal. Du denkst halt nach was passieren kann

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meine Geistig moralischen Mechanismen sind komplex