Ist es gut viele Spinnen in Haus zu haben helfen die ernsthaft gegen kakalaken Silberfische oder andere Insekten?

3 Antworten

Ja...

Und wenn keine Silberfische und Kakerlaken mehr da sind, fressen sie sich gegenseitig.

Aber Spinnen sind nicht sooo gut, weil die wenig fressen.

Die Jungs hier sind super, die haben richtig Hunger und fressen wie Sau.

Bild zum Beitrag

 - (Insekten, Spinnen, Schädlinge)

Wie würden die sonst überleben?

Aber; Kakerlaken sind gerissene Tiere. Spinnen werden nicht mit einer ganzen Plage fertig.

Aber hier und da, werden sie eine Schabe, oder eine Mücke, Fliege, etc schnappen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Tiere & habe verschiedene zuhause

Haus-Spinnen sind großartige Tiere - dank ihnen hast du weniger Fliegen im Haus, denn sie lieben Fliegen ...

Lass die Spinnentiere bloß in Ruhe - wenn du Angst hast, so setz sie aus, aber töte sie nicht!