Spinnen sind mir egal?

4 Antworten

Nein, es ist eher normal keine angst vor spinnen zu haben. Nicht normal ist es panik wegen so etwas zu bekommen.

Ich habe auch immer ein paar spider bros in der Wohnung. Hilft gegen andere insekten.

Ja, ich habe eine Spinnenphobie. Ich wäre froh, das wäre nicht so. Eben weil ich genau weiß, dass Spinnen sehr nützliche Tiere sind und es in unseren Regionen sowieso keine für den Mensch gefährliche Spinnenarten gibt.

Du machst alles richtig.

Liebe Grüße 🌞

Nein Angst nicht… ich setze die meisten Raus

Jill03  03.08.2024, 16:48

Die Angst ist meist anerzogen leider

Das ist nicht normal oder?

Ich finde es eher seltsam, deswegen solch Frage stellen zu müssen.

KarriereMensch
Beitragsersteller

Viele Leute haben Angst vor Spinnen.

LuciusArtorius  03.08.2024, 16:49
@KarriereMensch

Schätzungsweise 5 % der Bevölkerung Deutschlands sind von einer Arachnophobie betroffen.

Das würde ich jetzt alles Andere als "viel" bezeichnen.

Hoffst du dass man dir sagt, dass du etwas ganz besonderes bist, was ist der Sinn er Frage?

Tut mir leid. Dass dir Spinnen egal sind macht dich nicht besonders.