Wann ist die Spinnenzeit vorbei?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst dann, wenn es richtig kalt wird, also meist etwa ab November.

nein

und was ist das bitte für eine ,,unschöne,, Erinnerung das ne Spinne irgendwo langkrabbelt, die lief dir ned nach die hat nurn Platz gesucht zum rumhängen.

Es gibt Therapien gegen solche Phobien

(soll übrigens ned so kalt rüberkommen wie es wirkt)

EinfachAlly
Beitragsersteller

War da noch klein, da wusste ich es ja noch nicht, dass sie nach einem Platz gesucht hat :P und dass es Therapien gibt weiß ich selbst, nur ich versuche selber meine Angst zu überwinden. Mit den ganz kleinen Klappt es gut, die finde ich seit kürzerer Zeit auch irgendwie süß… bei den größeren hab ich noch Probleme ^^“

ewigsuzu  16.08.2024, 01:16
@EinfachAlly

du musst sie ja auch gar nicht anfassen, einfach nur koexistieren können reicht schon

ich mag auch ned alle, ich ignorier die halt

Spinne frisst Mücke.

Spinne = Freund ❤️

Symbiose :)

EinfachAlly
Beitragsersteller

Ich gehe weiter Lucas the Spider gucken haha! :D