Ist es gut, Gefühle verlieren zu wollen, wenn es nicht funktioniert?

2 Antworten

Wenn die Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit beruhen, solltest du nicht weitere Zeit darin investieren.

Du meinst weglaufen, um nicht miteinander reden zu müssen.... das ist heute Standard weil die Menschen kein A.... mehr in der Hose haben

YouLookLonley
Beitragsersteller

Was hilft reden, wenn die andere Person dir nur scheiße erzählt die nicht wahr ist um dich zu manipuliert