Ist es gut für Lederklamotten darin zu schlafen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hartem Leder,derbem Leder sicherlich nicht.Du selber würdest insofern vermutlich schlechter schlafen,da Du Druckstellen auf der Haut bekommen kannst.Auch Reißverschlüsse und Knöpfe sind ja in grober Ausführung,so das ein Pyjama oder nackt die bessere Alternative sein könnten.Weiches Leder wiederum,Ziege etwa,würde verknittern,verknautschen, was unschön in der Optik wäre.

Miramar1234  05.11.2014, 18:11

Oh danke schön,das 1. Summa cum Laude in meinem 2.Leben bei GF

Den Kunstlederhosen macht es nichts aus. Es verlängert jedoch meine Einschlafphase. Bei mir läuft nachts das Sägewerk auf vollen Touren und ich bekomme bei dem Gedanken mit angezogener Lederhose zu schnarchen sofort eine mega Latte. Das führt dazu das ich extrem masturbieren muss - meist mehrfach hintereinander-

AnimeCatwoman  30.11.2019, 06:57

😂😂😂😂😂😂geht mir genauso

ist ja überhaubt kein problem - probier es einfach

Ich schlaf seit Jahren immer in Leder, kann es nur empfehlen.

Zieh mal lieber Schlafanzug an, sonnst wirst du mehr schwitzen!

AnimeCatwoman  30.11.2019, 06:57

Trage jeden tag eine leder leggings auch zum schlaf und schwitzen tuh ich nicht