Jungs in Lederklamotten?

6 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Man sollte so etwas wenigstens zwischendurch mal ablegen, zum Duschen oder zum Schlafen gehen z. B.

Leder92
Beitragsersteller

Mach ich ja auch....ich liebe halt das Gefühl auf der Haut. .(nur zur Info ich bin 16 Jahre alt)

ob das normal ist oder nicht kann man nicht genau beurteilen wenn es dir gefällt dann Trag es wenn nicht dann lässt du es halt aber egal was du machst denke immer daran du entscheidest was du willst und solange es die gefällt mach es und lass dir von niemanden sagen ob du es machen darfst oder nicht es ist dein Körper und dein Style und mit ihm bist du einzigartig LG Helfer of Problem

Leder92
Beitragsersteller

Vielen Dank....

Was ist Normal??? anders ist bekanntlich besser, aber in den eigenden Klamotten,;-) ich selber trage nur Leder, und es gibt Div. Second Hand Geschäfte wo du günstig gute Lederjeans und Lederjacken kaufen kannst, nur sie selbstbewusst tragen musst du selber;-)

Was ist denn "normal"? Das was der Durchschnitt der Gesellschaft tut und denkt? Dann wahrscheinlich eher nicht. Aber das ist doch egal. Hauptsache du fühlst dich wohl. Es gibt Fetische die sich auf bestimmte Materialien (Leder, Nylon etc.) beziehen. Dafür musst du dich nicht schämen. Aber bitte, kauf lieber deine eigenen Dinge, anstatt die deiner Mutter zu nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Grösste Passion ist die Luxusmode.

Leder92
Beitragsersteller

Wie soll ich das machen mit dem eigenen kaufen und welche Sachen kannst du mir empfehlen

MiZzImpossible  26.10.2018, 14:23
@Leder92

Ich habe keine Ahnung, ich teile diesen Fetisch nicht. Ich kaufe generell (aus Überzeugung) kein echtes Leder. Aber es gibt bestimmt in div. Shops Lederkleidung?