Welche Klamotten bevorzugt ihr beim schlafen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nackt ist bequemer außer bei der Periode da schlafe ich mit unterwäsche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Bettdecke in Nylonschlupfjacke und Nylon Windpants. Da können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten die besten Erfahrungen mit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlafanzug, aber eigentlich nur kurz. Also TShirt(am liebsten weit) und kurze Shorts, locker und aus Stoff.

Kleiner Tipp: Im Sommer aus dem Bezug für die Decke das Innenleben einfach rausnehmen und nur den Bezug bei Schlafen nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe seit wenigen Tagen nackt und ich liebe es.(Vorallem mit einer Latte😏).(M13).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pyjama oder Nachthemd . Hab da so nen coolen Pyjama, der so angenehm auf der Haut ist. Nachts darf nichts kratzen oder einengen, sonst kriege ich doofe Träume.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung