So ein Outfit für die Schule?

15 Antworten

Die wirkt auf andere komisch, das muss dich aber nicht davon abhalten sie zu tragen.

Trag die einfach...

was glaubst du, was ich für Blicke manchmal erhalte, wenn ich mit Latexbody in der Jeans rumlaufe, mir egal! Mich fragen allerdings auch viele, woher sie die Sachen bekommen können, was sie k0sten, Pflege usw.

Trag was du willst. Niemand hat darüber zu urteilen.

Ist übrigens kein Leder von Tieren sondern Kunstleder, also aus der Kombination von verschiedenen Kunststoffen, was mir auch sehr gut gefällt. Meine Echtlederhosen habe ich schon längere Zeit „eingemottet“.

Hansi890  26.09.2023, 07:45

Die sind tatsächlich aus echtem Leder

Ist vor allem nicht praktisch, da nicht atmungsaktiv!

Mikrogramm  25.09.2023, 10:51

Atmungsaktiv ist langweilig. Und warum sollte alle Bekleidung „atmen“.

Singuli  25.09.2023, 11:44
@Mikrogramm

Weil es die Haut auch tut!

Ansonsten gibts Hautkrankheiten.