Lederklamotten schwer?

2 Antworten

Hallo, ein Ledermantel muss schwer sein, das nennt man Leder Qualliät, Leder besteht immer noch aus einem gewissen Prozendteil aus Haut-fett-zellen, also Protteinen, dadürch das Leder ein Naturmaterial ist, und "Tote Haut" aber noch aktive, nun mal ein gewisses Gewicht mit sich trägt, + Futter und Metalle, wie Reisverschluße usw., im deinem Fall mit Knöpfen.

Kunstlederjacken dagegen sind meist nur so leicht wie eine leichte Lammlederjacke oder Blueson, auf grund der leichten und Syntehtischen Material Verarbeitung, es gibt aber etwas gleichbarere Lederimitat Bekleidung die sich fast mit Leder messen können, wie dickeris Kunstleder, wie es z.b. bei Taxi Sitz Polster teilweise gibt, frage mich nur wie die das machen, das es genau wie echtes Leder richt???

hoffe ich konnte dier damit ausführlich weiter helfen;-)