Ist es gut das ich so beschützt werde?

3 Antworten

Kann ein Segen oder Fluch sein. Stell dir doch mal selbst die Frage was genau du selbst möchtest? Andere Entscheiden über dich und keiner Fragt was du möchtest. Teilweise schon etwas unfair aber anders gesehen kannst du ja mit den ganzen Leistungen, was du bekommst, fast alles machen was du willst – solange du darüber bestimmen kannst, wie du deine Leistungen ausgibst.

Leider kennt man dein Vorgeschichten nicht und daher kann man über deinen Gesundheitszustand wenig sagen ob du Arbeiten kannst oder nicht. Daher: Mach das was dich glücklich macht und versuche auch mal, dass von dir zu geben was du möchtest !

Ja, denn du möchtest ja mehr und könntest auch mehr.

Ob das gut ist musst du dir selbst beantworten. Aber ich denke wenn man sein Leben lang hört, dass man anders ist und deswegen was nichts kann, dass das schon etwas schmerzt. Es ist ja letztendlich dein Leben und du kannst ja entscheiden wie du leben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung