Muss man seine Freundin beschützen können oder kann sie das auch selber?

11 Antworten

Ja, in dem Fall würde ich schon ans Beschützen denken. Aber es gibt viele andere Dinge, die sie auch alleine kann.

Entweder man hält zusammen oder man ist nicht zusammen. Oder willst du wegrennen, wenn ihr etwas passiert?

Natürlich solltest du deine Freundin beschützen

HerrstarkMann
Beitragsersteller

Natürlich sollte man seine Freundin beschützen.* Mein Problem wird das eh nie sein, da ich nie eine finden werde.

user123456772  28.08.2024, 20:47
@HerrstarkMann

Du bist doch auch noch recht jung und es ist ja kein ,,Muss“ eine Freundin zu haben, warte lieber auf die richtige um eine richtige Familie irgendwann zu gründen.

HerrstarkMann
Beitragsersteller
@user123456772

Irgendwann also in 100 jahren ?

Dann kann ich doch gleich ein Mönch werden.

Du solltest ihr da schon zur Seite stehen...auser sie ist Bruce Lee..😌🐥

ne kannst einfach weglaufen

Woher ich das weiß:Hobby

Vallon0575  28.08.2024, 21:11

... Und darauf hoffen das deine Freundin schneller ist als welcher Mann auch immer euch verfolgt... easy

rebelle1  28.08.2024, 20:12

😅👍