Ist es gesund nur 2 Mahlzeiten pro Tag zu essen?

4 Antworten

Es reicht sogar nur 1 Mahlzeit am Tag zu essen.

Wichtig ist, dass sie alles enthält was dein Körper benötigt oder dass du ihm die benötigten Nährstoffe anders zuführst.

Der Jojo-Effekt tritt dann ein, wenn du diese Art der Ernährung wieder umstellst und wieder beginnst so zu essen wie zuvor.

Ich habe damals angefangen auf Mahlzeiten zu verzichten um abzunehmen und habe das beibehalten, bzw. weiter gesteigert. So habe ich inzwischen mehr als 20 kg abgenommen.

, besser ist aber immer das über den Tag zu strecken also lieber 5 kleinere Mahlzeiten als 2 Grosse da sonst der Blutzuckerspiegel hochknallt.

Wichtig ist der Gesamtumsatz über den Tag.

Habe mit fast der Methode ziemlich abgenommen - Herbst 2020: 162,5 kg, Februar 24: 117,2 kg. Gerade bei 125 kg. Geht aber wieder runter ... hatte von März - Mai eine anstrengende Zeit ...

Es kommt drauf an wie viel du isst

Sari32  09.08.2024, 16:45

Nicht wie oft