Ist es gesund nach der Schule zu schlafen?

3 Antworten

m16 gehe meist 22-23 Uhr pennen und stehe dan 5:45

8h Schlaf sind ganz normal. Wenn du um 23 Uhr schlafen gehst, dann hast du präzise nur 6h 45min was doch teilweise wenig ist.

Wenn du müde bist und das Verlangen nach Schlaf hast ist das kein Problem.

Ein kurzer Mittagsschlaf ist nicht direkt unnormal. Du brauchst vielleicht einfach viel Schlaf.

Wenn sich das verschlimmert, geh mal zum Arzt. Nährstoffmängel können auch dahinterstecken.

Ja klar ist es normal , du holst einfach Schlaf nach , weil du müde / erschöpft bist .