Ist es gerechtfertigt, hier Fragen zu stellen, wo man eigendlich nur paar Sekunden googlen muss?

9 Antworten

Fragen die man im "Handumdrehen" googeln kann, beantworte ich schon gar nicht mehr. Und bevor hier nun ein Aufschrei kommt, das ist meine persönliche Meinung und Entscheidung!

Man muss solche Leute verstehen. Dass sie das im Handumdrehen heraus finden könnten, wissen die selber. Darum geht es nicht, die wollen sich unterhalten, wofür eine Community ja auch da ist.

naaman  17.08.2024, 10:08
Darum geht es nicht, die wollen sich unterhalten, wofür eine Community ja auch da ist.

Auch sich über Fake- und Nördfragen zu unterhalten JA.

Ich frage mich schon oft, wieso die Leute nicht einfach googeln. Ist doch zum Teil viel schneller und einfacher. GF öffnen, Beitrag erstellen etc. und bis Antworten kommen, wo nicht mal klar ist, ob sie stimmen. Da wäre Google um einiges schneller und einfacher.

Raphaelx1999  17.08.2024, 09:58

Ich zitiere jemand der hier kommentiert hat ,,Man muss solche Leute verstehen. Dass sie das im Handumdrehen heraus finden könnten, wissen die selber. Darum geht es nicht, die wollen sich unterhalten, wofür eine Community ja auch da ist.“

Im großen und ganzen könnte man fast alles googlen was hier so gefragt wird. Aber manchmal geht es auch um Meinungen und man nimmt die eher für voll als wenn man ne Rezenssion ließt.

Mir persönlich geht es auch oft nur drum mal mit anderen zu interagieren.

Antworten wie "ist Google kaputt" könnte man sich dann allerdings sparen. Das macht den Antwortgeber nur lächerlich auch wenn er dann was ganz anderes von sich denkt. 😄

PS Ich ignoriere auch grundsätzlich jeden der eine KI Antwort gibt.

es ist genauso gerechtfertigt wie die ganzen Sugestivfragen zu den Lieblingsthemen der AgD