Ist es gerecht das ich als Nerd beleidigt werde?

6 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Das musst du als Lob nehmen. Die anderen sind neidisch auf dich weil du gute Leistungen bringst und intelligent bist. Auf der anderen Seite ist es Mobbing was wiederum nicht schön ist.

Nein es ist nicht ich werde auch öfter so beleidigt sag einfach. ,,oh sorry dass ich intelligenter,selbstbewusster und besser bin als du. Wenn jemand das dir dauernd an den Kopf wirft und mit dauernd meine ich jeden Tag und ich quasi schon damit mobbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es aus Spaß ist dann ja, aber wenn jemand dich damit beleidigen will ist es nicht okay.

Nein, ist es nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay ist es nicht und gerecht ist auch nichts in Schulen.