Mottowoche: Welches Outfit könnte ich zum Thema "Nerd/Streber" anziehen?

6 Antworten

Ne gefälschte Brille (falls du nicht selber eine haben solltest), eine schicke Bluse und eine vornehme Jeans. Dazu normale Schuhe, sprich keine High-Heels, keine Sportschuhe.
Dazu eine Tragetasche die weder IN, noch OUT ist.
Viel Glück

Jeder 2. wird eine "Nerdbrille" tragen. The Big Bang Theory kommt ja auch ohne solche Plattitüden aus. Ich würde mich auch daran orientieren. Pullunder a la Raj, Omioutfit a la Amy, geschmacklose Fake-Rollkrägen a la Howard oder Farben und Muster die nicht zusammenpassen wie bei Sheldon...lass doch einfach ein männliches, am besten farbenblindes, Familienmitglied dein Outfit zusammenstellen 😜 Und schau vielleicht auch im Schrank deiner Eltern (oder kleinerer Geschwister). Und nicht zuviel Haut zeigen! Viel Spaß☺

Schau dir die Hauptfiguren aus "The Big Bang Theory" an.

Thank me later.

DaniGGa3  27.06.2016, 22:57

BTW eine Brille ist keinesfalls ein Anzeichen für einen Nerd

kurze jeans short mit Kniestrümpfe karierte Hemd bis zum hals zuknöpfen nerd Brille und ganz normale chuks

Mein bruddaa hat eine normale Jeans (also ohne löcher etc.) Und ein Karohemd angezogen und aus einer 3d brille die gläser ausgeschnitten und sie aufgesetzt. Am besten hast du noch nen Duden dabei ;D viel spaß

DaniGGa3  27.06.2016, 22:56

Warum 3D-Brille...? Muss es denn immer eine Brille sein?