SD Karte ohne Adapter mit PC verbinden?

4 Antworten

Nein.

Du brauchst IMMER einen SD-Kartenleser/Schreiber ... gibt es in jedem gut sortierten Elektronik-Consumer-Markt oder Online sofort und schnell zu kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Adapter wird immer benötigt, wobei diese recht günstig sind.
Bei Reichelt sind USB nach SD Adapter ab 5€ erhältlich.

Bild zum Beitrag

 - (Kamera, Elektrotechnik, Speicherkarte)

gar nicht!

Irgendwo musst du die Karte rein stecken, du kannst die da nicht einfach irgendwo dran löten oder sonst was, du musst da immer ein Lesegerät haben das du meist per USB an den Rechner steckst