Ist es gefährlich, weniger als 1 Gramm Carolina Reaper Pulver zu essen?

3 Antworten

Gefährlich ist es nicht. Wenn du noch nie richtig scharf gegessen hast kann ich es dir nicht empfehlen aber es ist nicht schädlich für deinen Körper außer du isst es in Massen. Tipp: Stell dir ein Glas Milch hin glaub mir du wirst es brauchen

aaricampari
Beitragsersteller

Ich frage für Freunde, ich habs hinter mir :)

nein! was sollte daran gefährlich sein? o_O

aaricampari
Beitragsersteller

Naja, es ist eben verdammt scharf. Was weiß ich, was da passiert.

Nein, wenn man das Zeug nicht futtert, bleibt man aauch am Leben.