Schärfste chili der welt pur essen gefährlich?
Ich habe hier die schärfste chili der welt (carolina reaper) wäre es gefährlich die jz pur zu essen?
7 Antworten
gefährlich nein, lediglich mit den Nachwirkungen wirst kämpfen müssen; Weißbrot oder Milch soll das abklingen lassen.
es soll auch Personen geben, die Allergisch reagieren, das kann tödlich enden
Gefährlich is relativ. Wennde Pech hast kann dein Rachen anschwellen unds mit dem atmen was schwierig machen. Ansonsten wirds wohl sehr schmerzhaft werden, kannst dich übergeben, Magenschmerzen über mehrere Stunden etc. Probieren geht über studieren, aber ich würds vllt eher machen wenn du nicht alleine bist, fürnden Fall das du eine nicht wünschenswerte Reaktion darauf hast
Nachdem ich mehrere Videos auf YouTube gesehen habe, würde ich das für kein Geld der Welt machen!
Für Menschen die das nicht gewohnt sind (da du fragen musst nehme ich es mal an) kann es gefährlich sein.
Wenn du es also unbedingt machen möchtest halte den Notruf auf Kurzwahl.
Die Caroline Reaper Chili ist nicht mehr die schärfste der Welt! Die schärfste der Welt heißt ,,Dragons Breath" sie hat 2,4 Millionen Scoville Einheiten! Sie kann dich töten! Die wo du hast kann auch gefährlich werden ich würde es lassen diese zu essen!