Ist die 'Carolina Reaper' gefährlich (im Alter von 14-16)?

2 Antworten

Nein - das ist keine Frage des Alters, sondern der Gewohnheit und kein normaler Mensch überlebt ohne schwerwiegende gesundheitliche Schäden den Genuß

Sie ist etwa 1.000 Mal schärfer als Tabasko - also nimm das erst mal pur zur Einschätzung

shrinemaiden
Beitragsersteller

Also könnte ich mich theoretisch dahin raufarbeiten?

Midgarden  15.11.2015, 22:06
@shrinemaiden

Das probieren viele, gibt da auch "Meisterschaften" - die 9 Mio Scouville schaffen nur eine Handvoll Menschen auf dieser Welt, die Carolina hat "nur" 2 Mio und auch da ist noch sehr übersichtlich, wer da mehr als einen Bissen "schafft", liegt im 3stelligen Bereich

Ist nicht nur eine Frage des Trainings, sondern auch der genetischen Voraussetzungen

Hab die mit 13 gegessen...zumindest versucht
Schäden? Nein
Halben Lieter Milch ex getrunken? Ohhhhjaa

shrinemaiden
Beitragsersteller

Hattest du davor schon scharf gegessen? (Tabasco pur oder soetwas)