Rezepte mit getrockneten Carolina Reaper?

2 Antworten

Ich persönlich peppe die meisten Sachen mit etwas scharfen Chilipulver auf. Besonders gut finde ich Chili in Kombination mit Käse (Mac'n'Cheese) oder in Curry-Gerichten.

Für jemanden, der normalerweise nicht (so) scharf isst oder gar gesundheitlich vorbelastet ist, könnte das eine unangenehme Überraschung sein.

Beitragsersteller

Ich bin eigentlich der aus der Familie der am schlechtesten mit Schärfe klar kommt und gesundheitlich vorbelastet ist keiner

Mach doch einfach ein Chilli.

Und wenn Du sie wirklich überraschen möchtest dann bau das in eine Mousse au Chocolat ein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft