Habt ihr Mal eine Carolina Reaper gegessen?

7 Antworten

Also ich fand die gar nicht scharf und eine Freundin nehmen mir ist fast verreckt aber sie meinte mit Milch wurde es sehr schnell besser bis sie was schmecken konnte hat zwar noch 5 Stunden gedauert aber dann ging alles wieder.

Kann die nur Empfehlen

Wanderurlauber
Beitragsersteller

Auf YouTube gibt es schon so einige Videos, die mich davor bewahren, sowas zu essen. Gibt aber noch was schärferes, nennt sich Satans toe und pures capsaicin in Crystalform. Gibt davon heftige Videos..

Wanderurlauber
Beitragsersteller
@SabrinaWinter

Mir setzen schon die ganz normalen Schoten im Einwegglas aus der Rewe so zu, das ich vor Magenkrämpfen fast umkomme. Ich weiß bis heute nicht, ob diese Schmerzen im Bauch dazugehören oder ob ich evtl. Probleme mit der Magenschleimhaut habe. Die selben Schmerzen hab ich, wenn ich etwas höherprozentiges trinke, wie 15% Obstlikör. Ich glaub mein Magen ist nicht sehr leidensfähig.

Versuchs und gib bescheid. Würde mich interessieren!!

Also ich habe die puder form probiert

nur ein klitze kleines ding im maul und alles brennt. Pass mit dem ding auf aber das brennen dauert nicht so lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wanderurlauber
Beitragsersteller

Ich pass da überhaupt nicht auf, das Zeug rühr ich nicht mal mit der Kneifzange an^^

Milch hilft immer bei schärfe, da Fett Capsaicin bindet, welches die Schärfe verursacht. Brot hilft auch, da es das Gift wie ein Schwamm von der Zunge entfernt. Ich hab leider noch keine Gegessen, da ich schon bei Habaneros klein bei gebe.

Das schöne an der Carolina Reaper ist, dass die Schärfe nach 5 - 10 Minuten wieder weg ist, die "Schmerzen" sind für" Ungeübte" schon sehr heftig.

Einfach die Chili aufschneiden und dann vorsichtig am Messer lecken, sollte schon reichen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung