Ist es gefährlich mit Kleid Fahrgeschäfte beim Stoppelmarkt zu fahren?

2 Antworten

In dem Fall, hat deine Mutter dir einen sehr guten Rat erteilt, ein Kleid ist auf jeden Fall für Fahrgeschäfte nicht so geeignet wie eine Hose. Wenn es unbedingt ein Kleid sein muss, sollte es nicht so weit geschnitten sein und auch kürzer sein.

Aber in diesem Fall, wo du auch Fahrgeschäfte besuchen möchtest, würde ich eine Hose anziehen.

Viel Spaß beim Stoppelmarkt.

Das Kleid ist sicher ungünstig bei der Länge, bei normaler Länge weniger.