Wie auf bewusstlose Person im Fahrgeschäft hinweisen?

2 Antworten

Schwierig wenn ja gefühlt jeder die Hände hebt und kreischt.

Dinge die Aufmerksamkeit erzeugen sind dinge die verboten sind. Die sind allerdings nicht grundlos verboten und hier sich selbst oder dritte zu gefährden ist sicher nicht der Intelligente Weg.

Wenn man Familie/Freunde am Boden hat ggf deren Aufmerksamkeit darauf lenken.

Da die eh auf einen fokussiert sind und nicht auf alle bekommt man deren Aufmerksamkeit ggf leichter und die können dann informieren.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Sehr gute Frage....das Problem ist ja die Geschwindigkeit, die Lautstärke und das Personal das wohl nicht aufmerksam genug war .... Ich hätte evtl etwas geworfen, ein T-Shirt oder ein Schuh, natürlich nichts das richtig gefährlich werden kann.. . aber da ja genau das ein No Go ist, würd es bestimmt Aufmerksamkeit erregen....