ist es gefährlich einen Fußball auf ein Windrad schießen?

3 Antworten

warum sollte er weggeschleudert werden.... das Windrad nimmt energie raus aus dem Wind und treibt ihn nicht an

Victoryordie
Beitragsersteller

die rotorblätter werden durch den wind angetrieben und wenn ein ball seitlich dagegnfliegt wird er weggeschleudert

geheim007b  16.06.2021, 16:15
@Victoryordie

achso, aufs rotorblatt. dem rotorblatt wird da nichts passieren, der ball könnte platzen.... oder aber er wird eben weggekickt.... setzt natürlich vorraus dass man ran kommt

Erlaubt? Nein.

Gefährlich? Wohl kaum.

Also ich glaube kaum, dass sowas erlaubt ist. Und als ungefährlich würde ich es ebenfalls nicht einstufen.