Was ist shiften?

noname1119862  29.04.2021, 12:49

wie heist der tiktok acc.?

mirabella906
Beitragsersteller

Es gibt sehr sehr viele, gib einfach #shifting ein.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar auch neu in diesem Gebiet, aber soweit ich es verstanden habe:

Es ist vollkommen ungefährlich- das ganze ist vergleichbar mit Träumen, nur dass du dabei mit dem Geist wach bist. Hast du schon mal von Wachträumen/Luzidem Träumen gehört? Irgendwie erinnert mich das ganze an das... nur, dass man eben gleich nach dem Einschlafen "aufwacht" und dadurch schon gleich in der gewünschten "REalität" ist.

Da ich schone etwas Erfahrung im Wachträumen habe, ist es mir gestern Abend, als ich das erstemal "Shifting" versucht habe, fast gelungen.

Ich würde dir raten es das erste mal zu versuchen, wenn du mitten in der Nacht aufwachst. Dann solltest du die "Ravenmethode" ausprobieren, die einfachste, wie ich finde (die anderen wirken auf mich eher so, als wären sie etwas für erfahrenere Mesnchen). Dabei legst du dich mit ausgestreckten Gliedmaßen in der "Starfish" Position hin. Dann schließt du die Augen und zählst bis hundert, konzentriere dich auf dein Ziel- zu shiften. Du solltest für das alles gut wissen wo du hin willst, kannst da ganze auch aufschreiben (scripten. Mach das aber nur ungenau. Du kannst dein Aussehen, deine Vergangenheit usw schreiben, aber nicht Freunde oder dinge die passieren sollen). Langsam sollte dein Körper taub werden. vielleicht kribbeln deine Gliedmaßen zuerst, dann wird dein ganzer Körper schwer, ein Gewicht drückt auf deine Brust. Dir wird ganz nebelig. In diesem Zustand ist ganz wichtig- keine Panik! Das ist normal! es soll so sein! Ich habe gestern auch den Fehler gemacht, die Augen zu früh zu öffnen, großteils weil mein Herz wie verrückt geschlagen hat. Ich glaube schon, dass das normal ist, aber wie gesagt, auch ich kenne mich noch nicht gut aus...

HannahCl09  23.12.2020, 00:31

Einmal um es für alle klarzustellen: SHIFTEN IST KEIN TRÄUMEN! Eure Dr (Desired Reality) ist eine gleichwertige Realität, wie die, in der wir uns gerade befinden. Man ist dort, kann alles wahrnehmen, anfassen, man lebt dort genau wie in dieser Realität. Es ist nicht in deinem Kopf, du bist da!

Pianizza  23.12.2020, 08:17
@HannahCl09

Ist mir mittlerweile auch aufgefallen! Es ist kein Traum, nein, Hannah hat recht :) Übrigens habe ich es mittlerweile geschafft... es ist soooo toll !!!

Elissaha  04.02.2021, 12:21
@HannahCl09

Ich hätte da eine frage.ist es eigentlich haram als Muslima in der dr eine Beziehung zu führen?

Shiften ist nicht gefährlich, es ist eine andere Dimension und das sagen viele. Also du kannst nicht in dieser Dimension stecken bleiben das geht nicht. Und das ist nicht Luzid Träumen, das ist eine andere Dimension wo man alle 5 Sinne hat und es fühlt sich wie die Realität an, weil die Shift Welt einfach nur eine andere Realität ist. Die Menschen leben dort also spiel nicht mit denen, es sind nämlich keine Roboter und sie haben auch Gefühle. Du brauchst gar keine Angst davor zu haben. Wenn du jetzt nach Harry Potter shiften möchtest schreibst du dir einen Script wo Basic Sachen drin stehen. Aussehen, Alter, Pratronus, Zauberstab , Hogwarts Haus, in welchem Jahrgang du bist. Wie du aufwachen wirst z.B. im Zug der auf dem Weg nach Hogwarts ist.Und vergiss nicht dein Safewort draufzuschreiben, das ist ein Wort was du in deiner Shift Welt sagst um wieder zurück zu kommen. Das ist eigentlich alles was man da draufschreiben sollte. Es gibt verschiedene Methoden. Für Anfänger sind die Raven Methode und die Pillow Methode sehr gut hört man. Du spürt ein Kribbeln oder Taubheit, manchmal siehst du auch Lichter oder dein Gesicht fühlt sich gelähmt an. Es könnte auch sein dass sich dein Kopf dreht also im inneren als ob dir schlecht wäre.

Doraaaa753  04.12.2021, 20:05

Einfach SAO 2.0

mirabella906
Beitragsersteller

Ich will zu the walking dead

Pianizza  24.11.2020, 08:00
@mirabella906

Außerdem pass auf! Du bist dann (wie) wirklich dort! Also könnten dir unangenehme Dinge passieren. Anders als beim luzidem Träumen kannst du deine Umgebung nur vor dem Einschlafen beeinflussen. Raus aus dem Schlafenden Zustand kommst du zwar immer, aber es könnte gruselig werden!