Eingeschränkte Funktionen bei Tik Tok deaktivieren?

1 Antwort

Also. Hier alle Schritte einzeln.

  • Geh auf dein Profil
  • Klicke auf die 3 Punkte oben rechts
  • Dann geh auf Datenschutz, oder was auch immer unter Account das zweite ist (bei mir ist Tiktok auf englisch)
  • Dann etwas runterscrollen, bis du die Stelle siehst, wo Dinge stehen wie 'Wer meine Videos duetten kann' usw. Da steht auch 'Wer meine Videos kommentieren kann'. Klick darauf
  • Klick auf 'Jeder'

Das wars, nun kannst du wieder von den Einstellungen gehen und machen, was du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eissuchti92
Beitragsersteller

Nein ich kann da nur "Freunde" einstellen "jeder" geht nicht

Ofsdraks  25.01.2021, 08:51
@Eissuchti92

Warte mal, meinst du das ernst? Steht da die Option jeder nicht oder kannst du sie nicht auswählen?

Eissuchti92
Beitragsersteller
@Ofsdraks

Ich kann sie nicht auswählen und ja ich meine das ernst. Ich hab doch gesagt dass einige Funktionen auf meinem Tik Tok Kanal eingeschränkt wurden allerdings ganz sicher nicht von mir!!

Ofsdraks  25.01.2021, 18:28
@Eissuchti92

Wie wärs, wenn du dich abmeldest und dann wieder anmeldest? Und dann als Alter über 18 angibst? Vielleicht hat Tiktok das so eingestellt, dass nicht jeder bei dir kommentieren kann um dich möglichst gut vor hate zu schützen, weil du minderjährig bist

Eissuchti92
Beitragsersteller
@Ofsdraks

Ja so ähnlich stand es in der Benachrichtigung..gute Idee danke