Fußball hoch schießen

3 Antworten

Also am Besten machst du das im vollspann, unten am Ball solltest du ihn am treffen und ein wenig nach hinten legen beim Schuss so fliegt er wenn du alle drei Sachen eingehalten hast normalerweise Hoch ,aber na­tür­lich musst du auch dort auch noch etwas üben.Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß beim Üben deine: karodox :)

Yoloboy13
Beitragsersteller

Danke

den ball unten treffen und sozusagen "schaufeln"

Schieß einfach fester oder mach mit Risiko Bauernspitze. Irgendwann hat man den Dreh auch so raus. Bei mir hats nach ner Zeit geklappt