Ist es gefährlich ein Iphone Display zu tauschen?

4 Antworten

Du kannst halt das Handy Schritten oder wenn das Display nicht passt kann was kaputt gehen.

Dazu brauchst du jedoch ein Programmiergerät für dein neues Display und du wirst immer eine Meldung bekommen auf dem iphone

Was heißt gefährlich … das iPhone könnte u. U. danach nicht mehr funktionieren …

Ich persönlich würde es bei einem neueren Gerät definitiv nicht machen …

Eine Gefahr für Leib und Leben kann man fast ausschließen.

Die einzige Gefahr die besteht, ist eben dass es gar nicht mehr angeht.

Nein, aber man brauch einiges an Feingefühl. Habe mal selber den Akku getauscht und bin eher kein Feinmotoriker, hatte dabei total schiss, das Display kaputt zu machen - aber wenn ich das kann, warum solltest du es nicht können?