ist es gefährlich?

2 Antworten

Die Gefahr einer Gehirnerschütterung ist wohl die größte. Da die Verletzung mittlerweile aber scheinbar nicht mehr frisch ist, ist das nun wohl auch irrelevant.

Ari11111111491
Beitragsersteller

ich mach ganz normal im Unterricht und so mit und strenge auch mein Kopf an

Saim0n  01.07.2024, 21:38
@Ari11111111491

Eine Gehirnerschütterung beeinträchtigt nicht die Gehirnleistung. Aber wie gesagt, jetzt egal. Da sind die ersten 48 h entscheidend.

Wenn dir schlecht wird und du erbrichst dich könnte es eine Gehirnerschütterung sein. Oder dir schwindelig wird oder sehr sehr starke Kopfschmerzen auftreten dann solltest du zum Arzt , allerdings ist das eher unwahrscheinlich. Kühle die Stelle ist unfach.