Heftig den Kopf gestoßen große Beule, habe Angst?

4 Antworten

Nein, Schwellung sind normal. Kannst ein Löffel nehmen und das Horn reindrücken. Aber geht wieder weg

Öffentliche Verkehrsmittel oder ein Taxi?!. Ja, solltest du unbedingt zeitnah ärztlich abklären lassen.

Mfg

Nur mal langsam. Du bekommst dann keine Blutungen. Und die Beule ist nur eine Anschwellung am Kopf. Das geht weg...

bei inneren Blutungen wärst du längst Bewusstlos, du hast nichts und dir wird auch nichts passieren.