Ist es für euch wichtig ob euer Freund gut kochen kann?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein aber Nudeln und so sollte er schon hinbekommen.
bzw. sollte er sich Zeit nehmen damit wir zusammen kochen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex

BesterMann18  03.02.2022, 12:31

Reparierst du dann auch mit ihm zusammen das Auto?

Girl2025  03.02.2022, 12:54
@BesterMann18

Ja würde ich machen. Ich liebe es sachen mit ihm zusammen zu machen.

Mir ist es wichtiger, dass ein Mann einen Nagel in die Wand schlagen kann, als dass er kochen kann. 🤷

Ich koche nämlich gerne und was er isst, wenn ich nicht da bin, ist ja sowieso nicht mein Problem 😇

Nein.
Es ist mir aber wichtig, das er bereit ist bei Sachen zu helfen wie spülen und schnippeln die wirklich nicht anspruchsvoll sind. Auch sollte er zumindest in der Lage sein, Nudeln aufzusetzen und ein Ei zu braten ohne dabei die Küche abzufackeln. Das ist kein Hexenwerk und kann von Grundschülern erlernt werden.

Kochen kann man aber auch lernen, zu jedem Zeitpunkt im Leben. So haben mein Opa und auch mein Vater noch mit um die 70 zumindest so viel gelernt, das Opa sich selbst und seine demente Frau versorgen konnte und mein Vater übernimmt die Küche, wenn meine Mutter krankheitsbedingt nicht gut stehen kann (Gicht). Er macht richtig gute Bratkartoffeln und sein Zwiebelbraten ist ein Gedicht, nur mit Gemüse hat ers nicht so ;)

Nein, aber er sollte es nicht komplett verweigern und Bereitschaft zeigen, dazuzulernen/hin und wieder mitzumachen. Ob jemand die Fähigkeit besitzt oder nicht, ist mir egal.

hey,

also so mega wichtig wäre es für mich nicht.. aber es wär schön zu sehen das er sich mühe gibt und es vllt mal versucht.. und eigentlich kann jeder irgendwie, irgendwas kochen