Wie wichtig ist es, ob die Freundin gut kochen kann?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Egal, ich kann selber ganz gut kochen 30%
Sehr wichtig 19%
Gar nicht wichtig 19%
Hauptsache es reicht zum überleben 19%
Andere Antwort 14%

14 Antworten

Egal, ich kann selber ganz gut kochen

Wär mir nicht so wichtig.

Der Partner kann ja trotzdem mithelfen.

Andere Antwort

Hey, also ich würde nie sagen "hey ich liebe dich, aber du kannst nicht kochen also ciau" ich denke wenn du sie lienst ist es egal ob soe kochen kann. Wenn du auch nicht kochen kannst, wird es natürlich problematisch aber man kann sowas ja auch lernen. Wenn du doch kochen kannst biete ihr an ihr kochen beizubringen. So verbringt ihr zeit zusammen, sie lernt kochen und du musst nichtmehr so oft kochen. Win win Situation für beide ^^

Sehr wichtig

Die Beweggründe mögen jedoch ein wenig anders sein. So gut wie jede Frau liebt es zu kochen. Und wenn es ihrem Partner dann auch richtig schmeckt, bedeutet das für sie ein ganz besonderes Glück. Deshalb sollte man die Frau auch nicht dabei einschränken.

Sehr wichtig

Da ich nicht immer bezahlen möchte, nur um gutes Essen zu bekommen ist es mir schon sehr wichtig, kann aber auch selber ganz gut Kochen, wenn ich ne Freundin hätte, würde ich sagen, wir wechseln uns ab mit dem Kochen.

Gar nicht wichtig

Ich finde als Erwachsene/r sollte jeder wissen, wie man kocht, man muss kein Profi sein, aber damit man nicht vehungert sollte man auch selber mal kochen können und es nicht auf seine Partnerin abhängig machen und wenn sie nicht kochen kann aber sie ein super Mensch ist und nur trotz ihrer fehlenden Kochkünste nicht mit ihr zusammen kommt, finde ich das echt armselig. 😂😂😂

Valerya
Beitragsersteller

Man kann sich stolz seine Fertiggerichte aufwärmen. 😉😂