Kann ich mit Kokoswasser kochen?

6 Antworten

Du kannst zb Reis damit zubereiten, oder es für Currys verwenden!

Auch in Süßspeisen kann ich mir das gut vorstellen (zb bei Pudding einen teil der Milch durch Kokoswasser ersetzen)!

Lass es dir schmecken!

Mittagskind
Beitragsersteller

Du meinst jetzt aber nicht KokosMILCH? Oder??? Das meine ich nämlich nicht... :)

MissMaas  01.02.2013, 12:01
@Mittagskind

nein nein, ich hab dich schon verstanden - ich meine ebenfalls kokoswasser :o)

es schmeckt sehr lecker wenn du was von dem wasser in eine currysoße gibst. oder zu vanilepudding, super toll

Man kann es kochen, schmeckt sogar lecker :-). Aber ich glaube da gehen ein Paar Inhaltsstoffe verloren. Das da viele Inhaltsstoffe rausgehen kann ich mir nicht vorstellen.

Mittagskind
Beitragsersteller

Hey, vielen Dank, was kochst du denn mit Kokoswasser???

tibue99  01.02.2013, 11:53
@Mittagskind

Meistens geb ich immer ein bisschen Kokoswasser hinzu, wenn wir etwas im Wok kochen.

Kokoswasser (fälschlich auch „Kokosmilch“ genannt).Das Wasser kommt aus den Jüngeren Kokosnüsse