Was ist wichtiger das die Frau gut kochen kann oder gut im Bett ist?

14 Antworten

Kochen kann ich auch selber, das andere zwar auch letzteres macht zu zweit aber doch mehr Spass :-)))

Also ich könnte auch gut kochen. bräuchte also nicht unbedingt die Frau machen🤣

Aber davon abgesehen, ich bin 15 und habe ja weder Haushalt, noch Sex also...

Ha ha ha ha...

Gut im BETT natürlich, denn Restaurants sind preiswerter als Bordelle und das "selbermachen" ist am Herd eher eine Alternative, als im Bett...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Liebe geht durch den Magen. Also sollten - meiner Meinung nach - auch beide kochen können. Dann klappt's auch im Bett. 😉

Das sie sexuell viel mitmacht. Kochen sollte sie zwar auch können aber das ist dann Priorität nummer 2.